A+
A-
Sie befinden sich hier:
Kanzlei Kleinlein

Die Geschichte unserer Kanzlei

Die Kanzlei wurde im November 1984 von Herrn Hendrik Hols gegründet. Bereits im November 1986 stieß Frau Gabriele Kleinlein, damals noch in Ausbildung, dazu. Im August 1989 erhielt dann Frau Kleinlein ihre Zulassung zur Anwaltschaft.

Seit dieser Zeit haben beide Rechtsanwälte bis August 2013 ununterbrochen zusammengearbeitet.

Mit dem altersbedingten Ausscheiden von Hendrik Hols hat Rechtsanwältin Kleinlein die Kanzlei zum 01.09.2013 übernommen.

Die Kanzlei in Ansbach wurde zunächst in der Nürnberger Straße 26 betrieben. Im Herbst 1995 zog die Kanzlei in das neu renovierte Anwesen Nürnberger Straße 61, wo sie heute noch ihren Sitz hat. Aufgrund der umfassenden Renovierung wurde das Anwesen wegen beispielgebender Leistung in der Stadtbildpflege mit einem Preis der Stadt Ansbach ausgezeichnet.

 

 

Adresse
Anwaltskanzlei Gabriele Kleinlein
Nürnberger Straße 61
91522 Ansbach

Kontakt
Telefon 0981 96990-0
Fax 0981 96990-31
E-Mail info@kanzlei-kleinlein.de